Beck Objekteinrichtungen
Zurück zur Übersicht

COVID-19: Unsere Maßnahmen

Liebe Kunden und Partner,

die sich ausbreitende COVID-19 Pandemie erfordert auch von uns besondere Maßnahmen, bei denen wir den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden folgen. Zum Schutz unserer Kunden, Lieferanten und unserer Mitarbeitenden arbeiten unsere Kollegen nun ausschließlich aus den Standorten bzw. aus dem Homeoffice und nutzen für Termine die digitalen Möglichkeiten.

Unser Logistik-Team liefert Waren ab sofort nur noch unter erhöhten Hygienemaßnahmen, auch auf den Fahrzeugen, aus. Kundentermine und Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten setzen wir mindestens bis zum 30. April aus, um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Bisher können wir Aufträge und Projekte dank unseres engagierten Kollegiums ohne Einschränkungen abwickeln und hoffen, dies mit den getroffenen Maßnahmen auch weiterhin aufrecht erhalten zu können.

Da sich die aktuelle Situation jederzeit ändern kann, halten wir Sie über eventuelle Änderungen auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund!

Ihre BECK Geschäftsführung
Alfred Ebing, Thomas Sprink, Markus Meyer und Sarah Ebing

NEWS

Ort Ort
Facebook Facebook
Instagram Instagram
Twitter Twitter