top of page
MicrosoftTeams-image (3)_edited.jpg

Bring dein Organisationstalent in unser Team:   
Wir suchen Projekt Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Büro- und Objektplanungen

Fühlst du dich in deinem aktuellen Job nicht ganzheitlich gefordert und wünschst dir eine Position, die wirklich einen Unterschied macht? Träumst du davon, Kundenprojekte von A bis Z zu betreuen und dabei deine Skills voll zum Einsatz zu bringen?

Du bist zuverlässig, wortgewandt und hast die Fähigkeit, klare Kommunikation zu pflegen? 

Wenn du dich von folgenden Punkten angesprochen fühlst, etwas voranbringen willst und das für ein Familienunternehmen, in dem du gesehen und wertgeschätzt wirst? Dann bewirb dich jetzt in nur 2 Minuten. 

Was wir tun

Wir bei der Beck Objekteinrichtungen GmbH planen und gestalten mit über 70 Mitarbeitenden Arbeitsumgebungen für Unternehmen, in denen Menschen gerne zusammenkommen, sich wohlfühlen und so produktiv arbeiten können.

Unsere Leistungen beinhalten Beratung, Innenarchitektur, Büro- und Objekteinrichtung, Lieferung und Montage.

2023 sind wir mit dem CreforZert der Creditreform ausgezeichnet worden, welches unsere hervorragende Bonität bescheinigt.

Der Job

In unserem Team bist du für unsere großen Projekte nicht nur zuständig, sondern verantwortlich. Im engen Kundenkontakt planst und koordinierst du die individuellen Anfragen unserer Kunden und hilfts ihnen so eine optimale Arbeitsumgebung für sie zu schaffen. 

Diese Stelle könnte genau die richtige für dich sein, wenn du:

  • mehr als nur Routineaufgaben im Büro übernehmen möchtest und dir eine komplexe, kalkulatorische Umsetzung der Kundenanforderungen wichtig ist. 

  • deinen Arbeitsalltag eigenverantwortlich und flexibel gestalten möchtest. 

  • deine kaufmännische Ausbildung und eventuelle Kenntnisse in Concept Office in die aktive Unterstützung des Vertriebsaußendiensts und der Projektleitung einbringen möchtest. Dabei bist du auch an Ausschreibungserstellungen und -bearbeitungen beteiligt. 

  • die Freiheit haben möchtest, zwischen dem Arbeitsort Büro oder einem hybriden Modell mit Home-Office zu wählen, und das, ohne Qualitätseinbußen dank deiner belastbaren und stressresistenten Natur. 

  • großen Wert darauf legst, eng mit den Kolleg:innen aus dem Planungs-, Projekt- und Vertriebsaußendienstteam zusammenzuarbeiten. 

  • es satt hast, dass dein umfangreiches Branchenwissen und deine guten Englischkenntnisse ungenutzt bleiben.  

  • dein Wissen in Gewerken wie individuellem Innenausbau, Akustik und Beleuchtung anwenden und Kundenprojekte von hohem Volumen und Umfang betreuen möchtest. 

Deine Hauptaufgaben im Detail:

  • Koordinieren von Liefer- und Auslieferungsterminen  

  • Abwickeln von Angeboten 

  • Kundenbetreuung 

  • Gestaltung von Kunden-Workshops und eigenen Ausstellungsflächen 

  • Abstimmungen mit den anderen Abteilungen, die mit dir maßgeblich daran beteilig sind, dass Kundenprojekte ein Erfolg werden. 

Wenn all das für dich spannend klingt, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Was du mitbringen solltest:

  • Kreativität beim Lösen von Problemen gepaart mit Teamgeist und Qualitätsbewusstsein 

  • Kontaktfreudigkeit und klare Kommunikation 

  • Eigenverantwortung in der Planung und Durchführung von Projekten 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 

  • Stressresistenz und Flexibilität 

  • Branchenkenntnisse 

  • Und wenn du auch noch Concept Office kennst, ist das ein Plus. 

Was wir dir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung   

  • Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung 

  • Ein attraktives Gehalt mit einer 37,5 Stunden Woche und 30 Tagen Urlaub im Jahr 

  • Ein familiäres Umfeld, in dem du dich willkommen und wertgeschätzt fühlst 

  • Namhafte Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen, die sich auf dich freuen 

  • Die Möglichkeit, auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung in unserem Entwicklungsräume-Programm 

  • Durch viele Freiräume kannst du deine Vorstellungen super einbringen und umsetzen 

Das erwartet dich!

Mitarbeiter-App

Kaffee & Kaltgetränke
inklusive

Neuester Laptop

Krankenzusatzversicherung

Ergonomischer Arbeitsplatz

Individuelle
Weiterbildung & Teambuilding

Teamtage, an denen wir
am "Wir" arbeiten

Frisches Obst

MicrosoftTeams-image (2).jpg

Dein Start bei uns:

Deine Einarbeitung beginnt mit einem Kennenlerntag, an dem du deine neuen Kollegen triffst und spürst, wie wir als Team zusammenarbeiten. Du erhältst Einblicke in verschiedene Abteilungen und lernst alle Schnittstellen kennen, um das große Ganze zu verstehen. Ein erfahrener Kollege steht dir während deiner Einarbeitungszeit zur Seite und beantwortet alle deine Fragen. 

Image.jpg
bottom of page